Feuerwehr Notruf Tel. 118

Regio Feuerwehr Büren


AdF Informationen

Informationen für den AdF

Alarmierung  ab 10.05.2017

Geschätzte Mannschaft,
Durch die Anpassungen der Struktur anfangs 2017 der Regio Fw Büren haben wir, wie an der Schlussübung informiert, auch das Alarmkonzept und die Mannschaftseinteilung überarbeitet. Durch die verschiedenen Modifizierungen kann die Regio Fw Büren noch besser auf die veränderten Einsatzanforderungen reagieren und noch genauer die richtigen Spezialisten/AdF für die Bewältigung des Einsatzes alarmieren. 

Wir haben auch informiert, dass verschiedene AdF in einem anderen Magazin zugeteilt werden, um bei einem Einsatz die notwendigen Fahrzeuge und das benötigte Einsatzmaterial zeitnah auf den Schadenplatz bringen zu können.
Die Zuteilung pro AdF ist ebenfalls auf der Excel-Liste ersichtlich.

Bei Fragen stehen euch die Chef’s der Kompanien Brand und Pionier gerne zur Verfügung.
An der Übung vom 09.05.2017 werden zusätzlich Informationen mitgeteilt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Alarmkonzept und Gruppeneinteilung ab 10.05.2017

 

Informationen / Termine:

 

Beschriebe:

 

 

 

Zum Seitenanfang